Was kann man einen Arbeitskollegen schenken das neutral ist?

4 Antworten

Klar: Schokolade, Blumen, eine witzige Tasse oder Karte gehen immer, finde ich. 💁‍♀️

schenk den Arbeitskollegen der im Sommer nach Schweiß riecht ein Duschgel set (wird sind lohnen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgemachte Marmelade kam bisher immer gut an. Wenn ich sehr wenig über die Person weiß aber trotzdem eine Freude machen will habe ich auch schon eine Karte mit einem Geldbetrag geschenkt - dann kann derjenige sich selbst was aussuchen.

Falls ihr irgendwas von euch einmacht oder so,.. ;)

Bei uns gibt's immer besoffene Marillen, Marillenlikör & diverse Marmeladen aus dem eigenen Garten.

Damit macht man eigentlich so ziemlich alle glücklich. ;)