Was kann man daraus schließen, wenn eine Frau tätowiert ist?

15 Antworten

Aus einer Tätowierung bei einer Frau kann man nur schließen, dass sie das entweder mag oder sich hat aufschwätzen lassen und dass sie nicht darüber nachgedacht hat, wie das in 50 Jahren aussehen wird.

"Es heißt als Bsp ja man könne daraus ein Alpha-Trauma der Frau heraus lesen (also das sie mal von einem Gutaussehenden Mann verlassen wurde) oder einen Hang zu psychischen Krankheiten oder Alkoholismus."

Wer hat das denn behauptet? Es stimmt nicht. Frauen lassen sich tätowieren, weil sie es schön finden (Männer übrigens auch. )

Dass sie Tattoos mag. Sonst nichts. (Bei dem Beispielbild wird der/die Ersteller*in Tattoos ästhetisch finden.)

Nur oberflächliche Idioten versuchen dort etwas reinzuinterpretieren. Also auch Typen, die ernsthaft von so einem Quatsch wie "Alphas" reden...

Daraus kann man schließen das sie tätowiert sein möchte...alles andere wäre Schwachsinn

Boah, ey ich lese da ein bisschen heraus, das sie Tattoos cool findet, und sie denkt das die schön aussehen.. wtf, es kann doch auch ein Mann ein Tattoo einfach so cool finden, und sich deshalb machen oder? Wieso sollte es bei einer Frau dann auf ein Trauma hinweisen... Wenn sie ein gebrochenes Herz tätowiert hat vielleicht, aber bei ner Blume, oder einem Drachen, muss das doch nicht auf Alkoholismus schließen...