Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den Vergleich ist nichts sinnvolles zu Leistung zu entnehmen und viele der Angaben für die 7600 sind zudem falsch

Die RX 7600 wird Leistungsmäßig so im Bereich der RX 6700 non XT landen, die 6800XT ist also gut 50% schneller

Hallo,

aus dem Vergleich kann man gar nichts schliessen. Für den effektiven Vergleich der Leistung schaust du dir am besten Benchmarks an. Da gibt es mehr als genug.

LG

NichtBehindert
Fragesteller

Die rx7600 erscheint erst am 25.5.23. Hoffe mir kann jetzt schon einer etwas zu der Karte im Vergleich zu der rx6800xt sagen.