Was kann man am Silvester mit einer Frau machen, sodass sie sich freuen würde?

2 Antworten

Nehmt euch ein gutes gerne 5 Sterne Hotel genießet das Gala-Dinner und Rahmenprogramm.

Wenn du etwas besonderes machen willst esse mit Ihr die letzten 12 Sekunden des Jahre je eine Weintraube.

Das ist in Spanien Brauch, dann ist das Jahr symbolisch "gegessen".

Danach betanze sie bis zum Morgengrauen und dann....sei ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hi, Azk21.

Vielleicht freut sie sich über ein schönes Gala-Dinner, in einer gepflegten Atmosphäre und schönem Ambiente.

Es kann auch ein schönes Mitternachtsbuffet sein, und danach schöne Tanzmusik mit guter Laune, und guter Stimmung.

Mir persönlich würden beide Vorschläge gefallen, die man natürlich auch wunderbar kombinieren kann.🙂

Mit lieben Grüßen, Renate.