was kann man als Anal-Plug ersatz nehmen?

5 Antworten

Ich nehme (obwohl ich viele Plugs habe) manchmal lange Tafelkerzen.
Aber Vorsicht, dass sie nicht ganz rein rutschen!!!

4-5 Stück mit etwas Gleitgel einreiben, mit 2-3 Gummiringen das Bündel fixieren und in ein Kondom stecken. Dann stecke ich mir das Bündel in den Po. Nun kann ich nach und nach eine weitere Kerze zwischen die anderen Kerzen schieben und dehne meinen Po immer weiter. Wieviele Kerzen man reinbekommt hängt von der Dicke der Kerzen und von der Po Dehnbarkeit ab. Bitte nur nachmachen wenn du Erfahrung mit Analdehnung hast. Safety first!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Santjago  08.04.2023, 23:56

Ich hätte auch ein Ersatzteil was über Nacht im Po drin bleiben kann beim Schlafen aber dieses Teil hängt an mir dran . Aber würde mich gerne zur Verfügung stellen als lebender anal Plug

Snupi289  09.04.2023, 10:32

Alles was du dir hinten einführen möchtest kommt auf natürliche weise wieder heraus. Ich hab mir 2 Metallkugeln bis hinter den 2. Schließmuskel eingeführt ließ mich dann bumsen war ein geiles Gefühl wenn der Schwanz dagegen stieß

Kauf dir eine vibrierende Zahnbürste ( gibts bei Kaufland oder dm )

die kannst du dann mit einem gummiüberzug hinten einführen.

Fühlt sich gut an und kostet nicht viel

Nimm dir irgendein Gemüse und schnitze es in eine Analplug Form.

Kohlrabi zum Beispiel. Oder Meerrettich, wenn du mutig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gehört, dass gerade Dinge nicht gut sind, da die zu tief rein rutschen können. Deshalb haben analplugs auch diese Breitere Basis. Kannst es aber gerne riskieren.

Entsprechendes Gemüse mit Kondom nutzen

Woher ich das weiß:Recherche