Was kann ich meiner Freundin schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie lange ihr euch schon nicht mehr gesehen habt(btw ich finde es voll süß dass du ihr etwas schenken willst)

Wenn du ihr etwas kleines geben möchtest könnte das einfach ein Lieblingsgetränk,eine Lieblingssüßigkeit sein,du könntest ihr aber auch so kleine Bilderrahmen mit Sprüchen drinnen schenken(gibt's zum Beispiel beim Müller)

Wenn du ihr etwas größeres schenken willst könntest du ihr eine Box schenken mit Sachen die sie mag oder ihr beide mögt,auch eine gute Idee wäre ein gemeinsamer Wellnesstag oder ein kleines Picknick das du vorbereitest

Beziehung denke ich mal?

Wenn ja, kannst du ihr ja eine schöne Kette kaufen :)

Sunny824
Fragesteller

Wir sind zwar beide Mädchen aber eine Kette ist auch schön