Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag schenken? :)

12 Antworten

Etwas das er gerne tut. Geht er gern zum Sport oder liest er gerne? Schenk ihm etwas passendes zu seinem Hobby. Ansonsten sind Gutscheine immer gut. Vielleicht hat er ja ne Lieblingsband, dann kannst du dir den Preis ja teilen...

Toll, dass du dir so viele Gedanken über das Geschenk machst!:) Aber ich würde mal sagen : Verbring einen Tag mit ihm! Geht zusammen raus in den Park oder Weihnachtsmarkt! Das freut ihn bestimmt mehr als jedes andere Geschenk! :p

Vielleicht was Persönliches von Euch. Oder was Witziges? Was hältst Du von einem Ölbild, das gib es bereits ab 79 Euro bei Bildmania: http://www.bildmania.de/oelbildportrait-vom-foto/9819/oelportrait-vom-foto

Oder eine Karikatur von Deinem Dad? Was hat er denn für Hobbies?? Bei Karikaturwelt bin ich auch fündig geworden. Dort zeichnen sie eine Karikatur von deinem Foto. Top!!

Viel Erfolg! :D

Eine Einladung zum "selbstgekochten" Abendessen. Männer lassen sich doch gern verwöhnen und wenn man ihnen etwas leckeres kocht, fühlen sich die meisten auch sehr geschätzt.

Kullis , Krawatte , Hemd , Schüsselanhäner oder mousepad mit einem foto von euch zusammen , Bier oder Parfum ;)