Was kann ich ihr schenken?

Theo8001  06.10.2023, 13:37

In was für einem Verhältnis steht ihr? Wie alt ist sie und wie alt bist du?

Uninlant
Fragesteller

Freundschaftliches Verhältnis, sie ist 16

3 Antworten

Schöner kleiner Ring oder Kette oder so. Gibt schon süßen Silberschmuck für 20--25€ zb bei Galeria Kaufhof. Sowas ist beständig und wird sie immer an dich erinnern. Aber entsprechend auch etwas teuer wenn du jz noch sehr jung bist.

Uninlant
Fragesteller

Mir gehts nicht so um den Preis aber wollte halt sowas wie ein Teddy oder halt ein Kuscheltier schenken und dazu vllt noch etwas, bei Kette weis ich halt nicht ob es ihr dann am Ende gefällt

goldshot12345  06.10.2023, 13:54
@Uninlant

Also ich hab positive Erfahrung gemacht. Irqas kleines süsses halt, vllt mit nem kleinen Herz oder so.

Ein kleines Kuscheltier (Teddy od so/Lieblingstier) ist super. Ansonsten kommen schöne Blumen auch immer super an oder etwas selbstgebasteltes oder gemaltes wo Arbeit drin steckt (find ich persönlich immer am besten: zB Traumfänger, ein eingerahmtes Bild was man sich ins Zimmer hängen kann, etwas genähtes, etc)

LG. Oli

Uninlant
Fragesteller

Kuscheltier ist gut aber möchte noch was dazu geben

teddybär, blumen bzw rosen, schokolade