Was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ein paar Ursachen, welche nur ein Arzt genau diagnostizieren kann, deshalb würde ich einen Arzt aufsuchen. Das klingt meiner nach Meinung, nach Kreislaufprobleme, welche häufig durch niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Es kann aber auch wie unten erwähnt Eisenmangel sein. Dadurch dass du erwähnt hast, dass es häufig durch Stress kommt, kann es auch ein Anzeichen für stressbedingte Sehstörung sein, wovon ich aber mal nicht ausgehe. Und wie gesagt, es gibt noch andere Ursachen. Deshalb würde ich dir wirklich raten, das bei einem Arzt abklären zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte zu niedriger Blutdruck sein. Gehe bitte zum Arzt

Hab sowas ähnliches bei mir is das Eisenmangel ob dass bei dir auch so is weiß ich nich geh am besten zum Arzt

Lg

Es ist vor allem ein Alarmsignal, das dir dein Körper sendet und du solltest am besten gleich morgen früh einen Arzt aufsuchen und es abchecken lassen.

Hier zu fragen macht dabei einfach keinen Sinn, weil von 10 verschiedenen Nutzern auch 10 verschiedene Meinungen kommen, was dich nur verwirrt.

Ein Besuch beim Arzt tut nicht weh und verschafft dir Klarheit.

Hey! Es könnte sein, dass du niedrigen Blutdruck hast, besonders wenn es dir beim Stehen schwarz vor Augen wird 😃

Die plötzlichen Kopfschmerzen bei Stress könnten auch darauf hindeuten. Erstmal nix schlimmes ❤️🫡

Es wäre gut, wenn du das mit einem Arzt besprichst. Sie können dir helfen, herauszufinden, was los ist und was du dagegen tun kannst.