Was ist mit diesem Statement gemeint?

4 Antworten

Eine Übersetzung hast du schon.

Hier eine Einschätzung: Wolkenkuckucksheim.

Wir waren nie weiter von den "United States of Europe" entfernt als heute.

Gruß, earnest

Wörtlich übersetzt: die Vereinigten Staaten von Europa werden das Vereinigte Königreich überflüssig machen.

Soll wohl bedeuten, wenn sowieso alle Länder Europas zu einen Staat zusammen geschlossen sind ("Vereinigtes Europa") müssen sich einzelne Landesteile wie England, Schottland, Wales und Nordirland nicht mehr extra zu einem einzelnen Staat zusammenschließen. Ein "Vereinigtes Königreich" würde sich somit überflüssig machen, da die einzelnen Landesteile sowieso im Vereinigten Europa aufgehen würden.

Das ist die Theorie. Von diesem "Vereinigten Europa" sind wir zur Zeit meilenweit entfernt. Da war Mr Paxman wohl zu euphorisch.

Im Zusammenhang....? Brexit oder was?

lenar1234
Fragesteller

Mit dem Buch von Jeremy Paxman The English Today

Londongiiirl  19.09.2016, 16:16
@lenar1234

Hmm okay ich kenn das Buch leider nicht.. Kann ich also doch nicht helfen, sorry :)