was ist mit anni the duck?

3 Antworten

Anni the duck hat Reved in der Beziehung der beiden jeden Tag beleidigt. Außerdem soll es Tierquällerei, Munipulation und andere Sachen gegeben haben. Reved hat jedenfalls wegen Anni the Duck eine Posttraumatischebelastungsstörung. Oh und Anni hat ihre Zuschauer beleidigt

Schau dir doch einfach auf YT eines der drölfzig Videos dazu an. Kannste ein x-beliebiges anklicken - wird in allen wiederholt das Gleiche gezeigt und gelabert.

Aber um's kurz zu machen. Die ehemalige beste Freundin fing an öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen. Die Ex-Freundin hat ihre schmutzige Wäsche dazu geworfen und ein paar andere fanden auch ne schmutzige Schlüpper, um sie mit in den Korb von Dreckwäsche zu werfen.

Nun reagiert Gott und die Welt darauf und schlachtet das Thema aus, weil sich die Sache gut clicked und man damit offenbar gerade gut verdienen kann.

Die ganzen Gutmenschen, die alle ganz empört sind darüber, dass Anni angeblich keine gute Freundin und Partnerin gewesen sein soll, rennen nun mit Fackeln und Heugabeln durch die Gegend und tanzen um das Feuer in dem die ''Hexe'' brennt.

Reved hat glaube ich ganz schön über sie ausgepackt