Was ist Ihr Lieblings-Windows-Sound?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Windows XP 29%
Windows NT 5.0 21%
noch einer nämlich 14%
Windows 98 14%
Windows 95 7%
Windows NT 4.0 7%
Windows ME und 2000 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows XP

Ich könnte heulen wegen den Erinnerungen. Man ich will die Zeit zurück 😄

Windows XP

Windows XP Start Sound

Ich vermisse auch "die guten alten Windows Zeiten", als es sogar noch möglich war, die Hintergrundfarbe eines geöffneten Fensters zu ändern.

noch einer nämlich

Hallo,

Windows Server 2003.

Hansi.

noch einer nämlich

Vista! War auch tatsächlich, ob wohl garnicht so beliebt mein Lieblings- Windows.

Kimanon  18.05.2024, 05:52

War es nicht ein Flop?

Peppie85  18.05.2024, 07:05
@Kimanon

Wirtschaftlich gesehen ja, teschnisch gesehen gab es duchaus schlimmere Windows Versionen. Ich denke da an 8.1 oder ME. der Kernel war ja letzten Endes der gleiche wie bei XP aber die Oberfläche war finde ich etwas schicker.