was ist eurer lieblingsporno?

4 Antworten

Davon abgesehen das ich selten welche schaue finde ich es lustig einen fixen zu haben. Ich schaue mir wenn schon immer einen neuen an und wenn es eine Kategorie wäre. Dann wohl eher Romatik (soweit man das in Pornos sagen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Lieblingsporno habe ich nicht, aber ich habe natürlich Lieblingskategorien.

Abgesehen das ich selten diese „Filmchen“ schaue, mag ich das voll wenn ich mit einer Person Yoga mache.. ja ich weiß das kling komisch, aber ich suche mir immer eine und mache ihr nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?