Was ist eure Meinung zu Nudes und dergleichen?

5 Antworten

ich persönlich mag keine nudes finde es immer weird sowas anzuschauen

ich selber würde auch niemals welche verschicken, bzw. hab ich net mal welche von mir

man weiß nie wo am ende solche bilder landen können

lg W/15

Würde ich nie machen.Hab auch schon einen Angezeigt der meinte mir welche schicken zu müssen.W14

LG

Werden zu leichtfertig verschickt. Vor allem junge Menschen sind naiv und wissen nicht, was damit alles passieren kann.

Habe nie welche verschickt und will auch keine bekommen.

Mein Partner kann sich das in natura ansehen.

Oft sehr unterhaltsam. Vor allem die aus den 2000ern. Frei nach dem Motto "Hihi, wir sind S̶c̶h̶l̶Mädchen."

Finde es eigentlich schön 🤩 Ja haha keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung