Was ist euerer meinung nach das beste Fnaf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Security breach 33%
FNAF 20%
FNAF SISTER LOCATION 20%
FNAF2 7%
FNAF3 7%
FNAF4 7%
UCN 7%

6 Antworten

FNAF SISTER LOCATION

Daran hab ich wahrscheinlich beste Erinnerungen, weil es anders war als die 4 Vorgänger.
Sonst habe ich noch Pizzeria Simulator gespielt, ist auch nice; aber hab nicht UCN oder Security Breach gespielt

FNAF4

Ich liebe die Nightmares und aus der Sicht von Even (crying child) ist es sehr interessant

FNAF

Alles andere nur Firlefanz.

2&3 auch okay aber der Rest meiner Meinung nach Müll NUR zum Geld verdienen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Security breach

Ist das einzige was ich bis jetzt gespielt hab und ich will mir die anderen Teile nicht kaufen, sondern bis Weihnachten warten dann wünsch ich mir Help Wanted