Was ist euer Lieblingshorror/grusel Film?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Jeepers Creepers

The Descent

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Digga7361
Fragesteller

Möchte mal the hills have eyes schauen gibt es da die Option den uncut oder so zu schauen oder gibt es den nicht in uncut und wenn es den in uncut gibt lohnt es sich den extra in uncut zu holen oder kann man den in normal auch schauen

Lieblingshorrorfilm ist „der Leuchtturm“ . Ist aber auch mitunter ein Drama und nicht gruselig.

Wenn du brutal magst, kann ich martyrs und inside empfehlen. Zweiterer ist jedoch indiziert. Und martyrs zählt definitiv mit zu meinen Lieblingen. Ich meine die Originalen französischen

Digga7361
Fragesteller

Habe martyrs habe ich noch nie gesehen will den mal anschauen sollte ich den in uncut sehen oder reicht normal auch aus?

nai96  11.05.2024, 22:47
@Digga7361

Uncut find ich immer besser. Sind aber nur ca 9 Minuten weggecuttet. Ist auch so sehr hart