Was ist euer absoluter lieblingsanime?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tower of God falls da mehr zu kommt sonst nach lange überlegung nimm ich mal Initial D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Steins Gate

  1. Ending gut op Wahnsinn einfach nur geil
  2. Die Story einfach nur unglaublich wie sie das Alles umgesetzt haben und wie sie das Ende und den Anfang miteinander verknüpft haben einfach nur wow
  3. Der mad scientist (MC) ist einfach nur genial und sein Charakter passt einfach perfekt zur Story
  4. Sehr realistisch gestalten (bis auf die Zeitreisen)
  5. Nette Charaktere
  6. Viele Plot twist

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

KakeruNaruse135
Fragesteller

Aha Oregairu oder? der ist schon gut dann schau auch Hyouka weil der Mc ist fast gleich.

Da könnte ich mich jetzt nicht zwischen SAO und Akame ga Kill entscheiden. Bei beiden habe ich richtig mitgefiebert und hatte echt spaß dran. Die Animes habe ich auch beide 4x rewatched und es wurde nicht langweilig für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Naka no hito genome
  • haikyuu
  • hunter x hunter