Was ist euch Optisch wichtiger bei Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schmale Tailie 58%
Großer Po 25%
Große Brust 17%

15 Antworten

Große Brust

Was heißt groß ich mag es wenn man was zum anfassen hat also so eine volle Hand groß. Schmale teile und großen po kann man alles mit Sport schaffen deshalb habe ich da keine Priorität. Sie sollt halt jetzt nicht fett sein

Schmale Tailie

Das Gesamtbild muss passen, aber von den genannten Punkten eher noch die schlanke Tailie.

Großer Po

Ich bin sehr auf den Hintern fixiert und der sollte schon eine gewisse Größe haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Einen gesunden Körper, in dem sie sich wohl fühlt.

Schmale Tailie

Alles andere kann gerne dazu gehören, aber ein Walross möchte ich jetzt nicht im bett haben.