Was ist ein echter Lil Peep Fan?

7 Antworten

Meine subjektive Meinung:

Jemand der seine Lieder und ihn als Person feiert, mit anderen Fans/Zuhörern interagiert, ohne sie zu mit Beschuldigungen zu nerven und keinen Hass verbreiten.

Ich fange jedesmal an zu heulen, wenn Leute „Fuck you Layla, Fuck you X etc.“ schreiben, weil sie erstens den Sachverhalt nicht verstehen und zweitens sich nur in eine Gruppe eindrängen wollen.

Solche Menschen sind für mich keine Fans, sondern hasserfüllte Idioten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

sie sind real. authentisch. nicht beeinflusst vom mainstreamzeug.

ein echter lil peep fan verbindet emotionen und gefühle mt seiner musik, ein "fake" fan eben nicht, er ist also ein poser.

aber selbst diese neue fans und eventuelle poser haben gefühle und man sollte sie deswegen nicht diskriminieren geschweige denn beleidigen. wenn du ein "echter" fan bist, dann wird es dir egal sein wie viele "fake"fans es da draußen gibt.

wenn du ein lil peep fan bist gibt es nur dich und die musik. das ist alles.

:)

Also ich finde nicht, dass es Fake Fans gibt. Sie einen sind halt schon länger dabei und die badeten kürzer. Manche finden auch, dass Leute deren Lieblingslied Starshopping o.ä. ist Fake Fans sind. Ich bin allerdings der Meinung, dass da noch eher die Leute die sowas behaupten fake Fans sind. Ja, das Lied ist sehr bekannt aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist. Im Gegenteil. Es ist ein wunderschönes Lied, ob bekannt oder nicht.

Neue Fans können auch echte Fans sein

supergirl2008
Fragesteller

Ja das bestimmt aber was haben manche dagegen? Haha

Ein echter fan sollte die hintergrundgeschichte hinter seinem Tod kennen. Klar kann man nicht alle lieder oder so kennen, aber wenn man sich als "grosser" fan betitelt wie es viele schon tun und lediglich nur Mainstream Lieder kennen ist es schon fast etwas kritisch, was auch nicht in frage kommt ist Fakemerch. Entweder man macht es selber oder man hat kein Geld für seinen Merch. Ist etwas kompliziert zum erklären.