Was ist der schnellste Weg auf Instagram,TikTok oder Youtube 1000 Follower zu bekommen?

4 Antworten

Kann man sich kaufen oder regelmäßig interessanten Kontent posten und vielen Leuten Folgen, viel kommentieren.

elolIG  28.04.2020, 11:37

Tik Tok oder Instagram

Einfach regelmäßig Dinge posten zbs: Montag und Freitag

Hey JustBen209,

um die ersten 1000 Follower aufzubauen solltest du dich erstmal Fragen in was für einer Nische du sein möchtest. Dann kannst du schauen was so in dieser Nische gut ankommt und ähnlichen Content produzieren. Diesen solltest du dann auch täglich hochladen und mit anderen Leuten interagieren. Damit solltest du schnell auf deine ersten 1000 Follower kommen.

Mehr dazu habe ich im Detail in diesem Artikel geschrieben: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für was willst du ein Creator Code...

Aber um deine Frage zu beantworten, kuck im Playstore nach Youtube Subscriber bots oder tik tok follower bots.

Da du Fortnite spielst und einen Creator Code willst gehe ich mal davon aus du kannst nicht selber programmieren? Weil es wäre sehr einfach auf dem PC ein Programm zu schreiben, dass das macht