Was ist der schlimmste Ort, an dem du für längere Zeit bleiben musstest?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Krankenhaus(das war echt verdammt nervig, vor allem weil ständig irgendwelche Krankenschwestern reingekommmen sind, die meine Privatsphäre gestört haben), und 2 Stunden in einem Raum, wo Englisch unterrichtet wurde. Einfach Albtraum.

LG SonicFan💛

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Mit einiger Unterbrechung in den letzten Jahren, wohne ich seit 27 Jahren bei meinen Eltern. Endlich habe ich eine Ausbildung gefunden und kann für mich selbst sorgen. Noch ein paar Monate und ich bin die endlich los.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und viel Erfolg

Kam die letzten 30j nicht vor, dass ich an Orten sein musste, die mir missfielen.

Ich wechsel den Ort dann einfach.

Morgen muss ich in den Baumarkt, das missfällt mir äußerst.

Ich hab 2,5t Steine gekauft, nach Hause schleppen lassen, da auf die Terrasse geschlepppt und 50% der Steine sind Ausschuss.

Jetzt kann ich das bemängeln, zurückbringen und neue Steine mitnehmen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Teil meiner Schulzeit eben dort wegen Mobbing und 4 Wochen im Krankenhaus auf der IMC. Nicht aufstehen ist absolut Horror wenn man sonst viel unterwegs ist und sich bewegt. Aber die "Mitbewohner" waren supernett. Müssten so 9 gewesen sein.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Während meiner Bundeswehrzeit 6 Wochen auf Borkum, von Anfang Dezember bis Mitte Januar. Das ist mittlerweile 50 Jahre her und damals wurden da tatsächlich mit einsetzen der Dämmerung die Bürgersteige hochgeklappt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort