Was ist denn mit Karsten los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hatte Epilepsie. Das wurde von dem Sender aber irgendwie als Cliffhanger eingebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliche Interessen, z.T. auch im Studium behandelt.

Badgersfragen
Fragesteller

Aha danke! :)

Er wurde gerufen und ist dann losgerannt. Vielleicht wurde er immer schneller, weil das, was er in der Hand hielt, nach vorne kippte

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

das habe ich schon ganz vergessen, danke ich musste lachen :D

aber zu deiner Frage.. weiß ich leider auch nicht vielleicht Ticks oder sowas ähnliches? Ist aber dann etwas übertrieben dargestellt..