Was ist das Witzigste, was euch mal im Leben passiert ist?

3 Antworten

Es war relativ peinlich aber im Nachhinein ziemlich lustig.

Mit 4/5 Jahren hatte ich in Rostock gelebt, eines Tages hatte mein Kindergarten einen Ausflug mit einer Fähre geplant.

Es durften 2 Elternteile mit, 1 der beiden war meine Mom.

Als wir dann auf der Fähre waren und auf einer Art Bank saßen, hatte sich ein Mädchen aus meiner Kindergartengruppe vor mich und meine Mutter gesetzt, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste war das sie in mich verliebt war und ich gleich meinen ersten Kuss bekommen würde.

Sie beugte sich nach vorne und küsste mich auf den Mund vor meiner Mom, daraufhin musste ich weinen und hatte mich versteckt.

Das Problem war das ich sie nicht mochte💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich dachte das sich meine leibliche Mutter um mich kümmert und sie immer das beste für mich will. Ich hab manchmal noch Kontakt zu ihr. Aber ich hab vor kurzem erfahren, dass sie mich als Baby zu sehr Vernachlässigt hat und wärend meiner ihrer Schwangerschaft mit mir auch noch rauchte. Ich fand das sehr witzig weil ich jetzt verstehe warum sie damit angibt wie sehr sie sich um mich kümmert😂

Ich hatte Sex mit meiner Freundin und im Hintergrund lief ein Andre-Rieu-Konzert in der Glotze. Plötzlich setzte der Radetzky-Marsch ein und ich hab sie im Takt der Militärmusik gevögelt. Wir haben uns halb totgelacht 😂