was ist das für eine Vase?

2 Antworten

Marisa1919
Fragesteller

Guten Morgen Margita,

vielen Dank für den Link

aus welchem Jahre ist diese Vase?

Ist es Keramik?

Welchen Wert hat Sie?

Vielen Dank

Margita1881  12.05.2024, 08:59
@Marisa1919

Gern geschehen,

ja, es ist Keramik, kein Porzellan.

Aus welchem Jahr sie stammt, kann ich nicht genau sagen; kann von 1960 + sein; ohne Gewähr.

Einen Wert kann ich auch nicht bestimmen.

Das Modell muss halt jemand gefallen; Vasen werden massenhaft auf allen bekannten Plattformen angeboten.

Gefragt sind eher Porzellanvasen von bekannten Manufakturen.

Schönen Sonntag und LG, Margita

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da reicht ein Blick ins Internet.

kummerfrei  12.05.2024, 08:17

Ist das so? Ich habe die Vase und die Beschriftung nicht gefunden (mit 2 Blicken).

Margita1881  12.05.2024, 08:21
@kummerfrei

Ich hab die Beschriftung auf den 1. Blick gefunden; dieselbe Vase muss nicht gefunden werdne.

Marisa1919
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber leider habe ich über Internet nicht die Informationen erhalten die ich brauche.