Was ist das für ein Lied? 80er-Jahre, Synth-Pop, Hookline: "I love you" (männl. Sänger)

6 Antworten

Könnts das sein??? The Moody Blues - Nights In White Satin

Also zum Titel "I love you" fällt mir nichts ein, aber es gab ein Lied "We love you", zu dem die Beschreibung passt. Von Orchestral Manoeuvres in the Dark (OMD).

Snorkelmannen
Fragesteller

Danke dir für deine Hilfe, aber beides war es nicht! Es hieß definitiv "I love you".

Es gibt noch "I love you" von Yello, aber da passt die Beschreibung nicht wirklich.