Was ist das? Ein Blitzer, oder wofür ist das?

6 Antworten

Eine Verkehrsüberwachungskamera.

Das ist nur ein Sensor, der erfassen soll welche Fahrzeuge und wie viele an der Ampel stehen bzw. die Ampel passieren um sie dann entweder von der Leitwarte aus, oder in gewissem rahmen auch selbstätig in den Schaltzeiten zu regeln.

Alle Tage mehrfach.... Kommt die gleiche Frage....

Nein das ist immer noch kein Blitzer, das ist eine Kamera zur Verkehrsüberwachung

Die Kamera über der Ampel beobachtet nur den Verkehrsfluss und schaltet eventuell noch die Ampel.