Was ist das beste Lego Set?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäcker sind unterschiedlich und ich mag vor allem Sets aus dem Mittelalter oder vom Chinesischen Neujahrsfest.

Ansonsten habe ich schon etwas von alternativen Klemmbausteinherstellern gekauft oder selbst MOC-ähnliche Sachen gebaut.

Gut gefällt mir natürlich auch die Schmiede vom IDEAS-Set.

LEGO Ideas Mittelalterliche Schmiede Konstruktionsspielzeug: Amazon.de: Spielzeug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Ich persönlich finde, LEGO hat bei den neuesten Sets sehr sehr stark nachgelassen. Deswegen finde persönlich fast nur die alte Sets richtig gut, wie z.b Die LEGO Sets 8880 und 8868. Da war es noch richtig LEGO Technic und nicht so wie heute. Viele Sets von LEGO sind mittlerweile nur noch traurig.

Das Lego Venom Kopf Set

Dort hat man eben den Venom Kopf und kann es sich überall in der Wohnung hinstellen. Extras gibt es natürlich auch wie z. B. LED's dranzupacken oder eben ein Schaukasten wo man den Kopf dann reinstellen kann.

Es ist zwar etwas teuer für einen Kopf aber als Marvel Fan ist es echt was schönes.

Falls du nicht genau weißt welches Set ich meine, hier ist ein Link dazu:

LEGO 76187 Marvel Spider-Man Venom Maske Bauset für Erwachsene, Fanartikel, Geschenkidee für Sammler https://www.amazon.de/dp/B08GYFKMS7/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_7N8NKM63WHFRA50FYPKF

LegoREIKO1
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag Bero2!

Ich selber besitze dieses Set und bin auch sehr zufrieden damit!

Ich finde das Rathaus sehr schick (10224), ich finde den Fahrstuhl sehr cool und den Eingang.

Es gibt so viele gute Sets, das beste lässt sich nicht ermitteln…ich persönlich finde die Modular Buildings am besten, von denen ich bis auf 2 Stück alle in meiner Sammlung hab…