Was ist besser: (World of Warships)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normale PC (Warum?) 82%
PS4 Legends (Warum?) 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale PC (Warum?)

Ich spiele auf beide Systemen und muss sagen PC ist deutlich Besser. Du hast auf der PS4 noch nicht alle Schiffe und Nationen. Aber in Legend hast du den Vorteil mit den Kapitänen die einmal für dein einzelnes Schiff gelten und dann einen extra Kapitän der für alle Schiffe gilt.

Dennoch Bevorzuge ich PC. Du kannst da wenigsten mit deinen Team schreiben bei der PS4 nur Voice Chat.

Normale PC (Warum?)

Hallo!

Das kommt ganz auf dich an auf welcher Plattform du lieber spielst. Auf dem PC mit Maus und Tastatur oder auf der PS4 mit Kontroller.

Natürlich kannst du auch auf dem PC mit dem Kontroller spielen!

Mir persönlich wäre der PC lieber! ;)

Lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale PC (Warum?)

Weil dort die Updates früher rauskommen und die Steuerung besser ist. Ausser du spielst kaum PC. Dann würde ich die PS4 Version empfehlen.

Normale PC (Warum?)

Schließ dir deinen Controller auf dem pc an und dann hast du das selbe nur mit deutlich besserem Bild

Normale PC (Warum?)

Ich kenne World of Warship nicht.

Aber wenn es eine ähnliche Steuerung wie World of Tanks hat, dann wird eine Steuerung/Bedienung mit Maus und Tastatur deutlich besser sein.