Was ist besser Spiele kaufen oder Xbox Game Pass Ultimate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Game Pass ultimate ist da besser, wenn du alle spiele dort kaufen würdest das wer Sau teuer. Und es kommen immer auch Mal AAA Titel dazu, da ist man schon sehr günstiger dabei wenn man das Abo abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kynatix1
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Besser geht's einfach nicht. :)

Kynatix1
Fragesteller

Will ja schon Landwirtschaftsimulator 22,Microsoft Flight Simulator 2020,Need for Speed Heat,FIFA 21 und Minecraft zocken. Das alles einzeln zu kaufen würde mich sehr,sehr viel kosten. (Fast 250 Euro)

Danke für deine Hilfe ! 😀

xXxDarylxDixon  26.05.2022, 15:59
@Kynatix1

Man bekommt ja auch 20 Prozent Rabatt wenn man den Game Pass hat.😎 Aber mit dem Abo kann man nichts falsch machen. Sind ja die spiele enthalten die du spielst. Ich kaufe mir erst die spiele wenn sie Raus fliegen sollten, mit Rabatt ist es nicht ganz so teuer