Was ist besser Lowground oder Critical Damage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crit! Da macht man nämlich 1 halbes gerz mehr schaden. Bei lowground, wie schon gesagt hat man eben nur eine größere range, was auch vorteilhaft ist, da der Gegner unter Umständen nicht an einen dran kommt und man so mehr Schläge austeilen kann.

Doch wenn man den gegner bei lowground verfehlt, springt er auf divh und critet dich. Daher ist crit besser den ich :)

Critical, lowground macht keinen du hast nur eine bessere Reichweite

Gut gebufft ist halb gewonnen.