Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Abwechselnd :^ 54%
Unterwürfig ^^ 25%
Dominant >:) 21%

15 Antworten

Zärtlich und einfühlsam. Beidseitig.

Jedenfalls für mich 🙂🫠

Dominant >:)

Ich (w) finde es hot, wenn er dominant ist, finde es aber trotzdem cool auch mal die Kontrolle zu übernehmen.

Abwechselnd :^

Kommt immer auf die Person an ✌️ bei meinem Freund mag ich es wenn er beides ist, wie so grad die Stimmung ist. Bei Freunden von uns liebe ich es auch mal dominiert zu werden. Sonst dominiere ich ganz gerne.

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert
Unterwürfig ^^

Ich mag meine Ws in sexueller Hinsicht gerne unterwürfig. An anderer Stelle sollten sie aber natürlich schon eine eigene Person mit eigenen Wünschen und Wertevorstellungen sein.

Abwechselnd :^

Gern auf Augenhöhe. Allerdings finde ich es auch manchmal geil, wenn die Frau ein wenig dominant ist und mir sagt was ich machen soll.

M 26