Was ist am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beine 59%
Andere 24%
Arme mit Venen 12%
Bauch/Sixpack 6%

3 Antworten

Beine

Hiii

Meine Beine, bzw. meine Waden, weil ich jeden Morgen und jeden Nachmittag in der Schulzeit mit dem Fahrrad mehrer Kilometer fahre.

Ansonsten mache ich, wenn ich es nicht vergesse jeden Abend Sit up's...

Aber von Sixpack kann mam noch nicht sprechen 🤭

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich hap iwi ein im Durchschnitt ein starken Kiefer

Beine

Mit den Armen oder Bauch schaffe ich keine 61 kg zu stemmen 😂

Lukas07965  30.05.2024, 22:11

"stemmen" iSv Kniebeugen?

Lukas07965  30.05.2024, 22:17
@vanilleschnitte

Naja, "stemmen" ist laut Duden "indem man die Arme langsam durchstreckt, mit großem Kraftaufwand über den Kopf bringen, in die Höhe drücken". Daher war ich nur verwundert, inwiefern das etwas mit den Beinen zu tun haben soll und wie das Gewicht konkret bewegt wurde

Lukas07965  30.05.2024, 22:38
@vanilleschnitte

Mittlerweile gar nichts mehr, auch wenn ich immernoch überhaupt nichts verstanden habe – aber das ist freilich nicht so wichtig.