was isst man in anderen ländern?

Rosswurscht  20.05.2024, 10:44

Sollen wir jetzt alle Speisen aus allen Ländern aufzählen?

Fkekfksdkeke
Fragesteller

ne, nur paar Beispiele/Ideen

1 Antwort

Einfach mal Frühstück oder Abendessen und das entsprechende Land dahinter schreiben und danach dann suchen dann findest du eigentlich genau das was du möchtest.

In japan wird z.b miso Suppe, Reis und Nato zum Frühstück gegessen. Englisches Frühstück wäre z.b baked beans, Speck und Würstchen. Aber das bekommt man eben auch ganz fix raus wenn man einfach bei Google eingibt Frühstück oder Abendessen und das entsprechende Land was man sucht. Gibt auch Länder für Frankreich da werden Croissants zum Frühstück gegessen oder Amerika Pancakes.

Aber alle Dinge die ich bis jetzt aufgezählt habe mit Ausnahme vom japanischen Frühstück ist eigentlich allgemeinwissen