was heißt Entriegelt Smartphone?

6 Antworten

Kauf dir nicht das J7 😂 bitte tu das nicht. Wenn du ein neues Handy willst was gut ist und von Samsung schau dir die S, Note oder A Serie an und Kauf kein Gerät was älter als 2017 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

vlaxy
Fragesteller

hab nicht so viel geld zur Verfügung :/

vlaxy
Fragesteller
@ioannis1

welche denn? kenne mich nicht so gut aus

ioannis1  18.09.2019, 19:49
@vlaxy

Stell ne neue Frage mit deinem Budget und was dir wichtig für ein Smartphone ist. Dann kann man dir besser Helfen

vlaxy
Fragesteller
@ioannis1

hab ungefähr etwas über 100 €. das handy sollte eigentlich schon über 5.4 zoll sein

ioannis1  18.09.2019, 19:51
@vlaxy

Schreib....Eine....Neue.....Frage aber mit 100€ und so hohen Erwartungen kommst du nicht weit.

Ich vermute mal, das bedeutet, dass es keinen SIM-Lock hat. Wird wohl ein Übersetzungsfehler sein, weshalb ich auch den Käufer in Frage stellen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ich tippe darauf, dass der VK meint "ohne SimLock".

Aber eBay hat seit kurzem eine völlig neue Funktion eingeführt. Die nennt sich "Frage an Verkäufer stellen" bzw "Verkäufer kontaktieren".

Das ist so, als ob Du dem VK ein Brief schreibst, nur geht das VOLLELEKTRONISCH!

Wahnsinn, was die Technik nach dem BTX alles auf den Markt geworfen hat

klingt nach einer chinesischen Übersetzung. Soll wohl heissen "Simlockfreies Handy"

Ist Wurst was das bedeutet.

Ein 4 Jahre altes Smartphone was keine Updates mehr bekommt solltest du nicht kaufen.

vlaxy
Fragesteller

hab aber derzeit ein a3 und brauche ein größeres und ein besseres was aber auch günstig ist

Xiaomi4Life  18.09.2019, 16:50
@vlaxy

Ja dann erstell hier eine Kaufberatung mit einem Budget, und man wird dir dann schon was besseres empfehlen.

Xiaomi4Life  18.09.2019, 16:53
@Guterfragerlol

Auch das ist egal. Das letzte Galaxy A3 kam 2017 auf den Markt.

Also auch nicht mehr wirklich Up2Date.

Guterfragerlol  18.09.2019, 16:57
@Xiaomi4Life

Ist nicht ganz egal. Die J-Reihe ist zwar kompletter Schrott aber je nachdem wie alt das A3 ist, ist das J7 vllt besser

Xiaomi4Life  18.09.2019, 19:45
@Guterfragerlol

Ob besser oder nicht ... das J7 ist Schrott und alt und man sollte es nicht kaufen, da es je nach Budget definitiv besseres gibt!