Was hat es mit der Aram Neuzuweisung auf sich?

4 Antworten

Man bekommt je nach Anzahl der Champs im Besitz Punkte. Mehr Champs -> Mehr Punkte -> schnellere Neuzuweisungen.

Du musst arams spieln(keine Ahnung ob man die auch gewinnen muss).
Die sind dazu da, um beim ARAM einen anderem Champion auszuwählen, Der wird da zufällig ausgewählt und mit der neuzuweisung kannst du ihn tauschen

Wenn du aram spielst (fünf gegen fünf auf der map die nur eine lane hat) bekommt man zufälige champs und mit dem neuzuweisungen kannst du wenn der champ sch...e ist es nochmal versuchen

Bei jedem ARAM Game bekommst du die Punkte