Was hat Drachenlord so alles gedropt?

5 Antworten

Ich kann nix 1:1 zitieren aber es wird gesagt er leugnet den Holocaust.

Und noch etwas grässliches, das er in einem Stream vor nem Jahr gesagt hat: "Mein Lieblingsgetränk ist Weißbier mit Bananensaft"

Dieses Video von Just Nero (besonders ab 6:16) fasst es eigentlich sehr gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=gkyyQqGc6L0

Affenecha232  26.06.2021, 15:52

Das Video von Nero ist gut. Ab dem genannten Zeitpunkt von dir habe ich aber gemerkt, dass mit ihm seine Emotionen durch gegangen sind. Ja das Thema ist an sich ein emotionales Minenfeld, vielen war das Video deswegen aber zu einseitig. Was er nicht aufgeführt hat, war die sexuelle Belästigung und Nachstellung von Baby Chrissy. Sie wollte ihn resozialisieren, jedoch geriet sie in Rainers so genannte Todeszone und wurde von ihm gestalkt. Er hat selbst ihren Freund nicht in Ruhe lassen können.

„Ein Holocaust wäre mal wieder eine richtig nice Sache“ ~Rainer W

Zudem hat er ein Pferd aufm Gewissen sowie ein Hamster der im Sommer an Überhitzung gestorben ist.
Er hat mal gesagt das der Wiener Anschlag irrelevant ist weil überall auf der Welt Leute sterben.
Dass das Tier mit dem er am liebsten Sex haben würde ein Pferd sei.

und vieles mehr

Dazu kann ich dieses Video sehr empfehlen

https://youtu.be/ecJDUHLeX9I

GeilerKeiler69  26.06.2021, 14:50

Ach und aus dem Holocaust Zitat hat er sich so rausgeredet, dass er ja dachte das der Holocaust Tchernobyl sei.

Affenecha232  26.06.2021, 15:49
@GeilerKeiler69

Nein. Er hat den Holocaust mit Hiroshima und Nagasaki verwechselst. Das macht es aber absolut nicht besser.

Affenecha232  26.06.2021, 15:55
@GeilerKeiler69

Die Aussage hat er gedroppt, als Kevin Wolter bei ihm war. Er sagte, er habe dabei an das Ding in Japan gedacht.

Natürlich könnte er damit auch Fukushima gemeint haben. Ich halte den Abwurf der Atombomben aber für wahrscheinlicher.

GeilerKeiler69  26.06.2021, 16:08
@Affenecha232

Hab nachgeguckt ist wirklich Hiroshima gewesen, hatte ich falsch in Erinnerung.
Ändert allerdings nichts daran das es immernoch ne richtig beschissene Ausrede von ihm ist.

Legion73  17.02.2022, 14:53

Hat dem nicht ein Gericht sogar Dummheit also einen niedrigen IQ attestiert?

er hat viele aussagen gebracht die denn holocaust leugnen

Schurschi1510  17.02.2022, 18:48

Das stimmt so nicht. Er hat es als nice Sache betitelt und als Schutzbehauptung gesagt er hätte es mit Hiroshima und Nagasaki verwechselt.

Er soll irgwndwie den Holocaust verharmlost haben oder so