Was hat der Joost Klein denn genau gemacht?

2 Antworten

Er ist ausfallend gegenüber einer des Kamerapersonals geworden. In welcher Form genau wurde noch nicht beschrieben, entweder verbal oder gestikulierend, nachdem diese ihn trotz Aufforderung zur Unterlassung weiter gefilmt hat.

pranupchop  14.05.2024, 05:25

hat ihr an die Brüste gefasst.

 Der niederländischen Delegation zufolge kam es bereits am Donnerstag zu dem fraglichen Vorfall. Klein habe demnach nach einer Probe die Bühne verlassen. Dabei sei er von einer Frau gefilmt worden – "entgegen klarer Vereinbarungen", wie die Delegation betont. Trotz mehrfacher Aufforderungen Kleins habe sie nicht aufgehört. Dann sei es "zu einer bedrohlichen Bewegung von Joost in Richtung Kamera" gekommen, die letztlich zur Anzeige führte, heißt es in einem Statement des niederländischen TV-Senders "Avrotos". Er habe die Frau aber nicht berührt.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/joost-klein-vom-esc-disqualifiziert---lag-es-an-einer-handgeste--34703884.html

Singvogelnest
Fragesteller

Ah ja, also es wird dann einfach weiter gefilmt, hat die denn auch eine Anzeige bekommen?