Was hast du heute gefrühstückt?

9 Antworten

Hätte ich das getan, wären es weichgekochte Eier, Schinken, Brot und Butter gewesen. Nächste Woche ist auch wieder Sonntag.

Ein weich gekochtes Ei, ein Marmeladen Brot, ein Apfel, ein Kakao und ein selbst gepresster Orangensaft

Bin gegen 9:40 Uhr aufgestanden, eine Handvoll Erdbeeren und dann erst wieder am Mittag

Hiii,

Hab nur einen Kakao getrunken.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Eine Nashi birne als Vorspeise

Ein Karrottenbrötchen mit Zwiebel,Tomate und Putenbrust als hauptgang,

Und ein Protein riegel zum nachtisch