Was haltet ihr von Poloshirts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 67%
Hässlich 17%
Neutral 17%

4 Antworten

Das kommt immer darauf an, welche Poloshirts. Poloshirts an sich können nicht hässlich sein. Das ist klassische Kleidung, klassisch bedeutet zeitlos. Ich sage auch nicht Jeans sind hässlich. So funktioniert Mode nicht. Deine Freunde assoziieren eine bestimmte Art von Poloshirts mit einer bestimmten Zeitepoche beziehungsweise einen bestimmten Charakter einer Zeit beziehungsweise wie die Menschen damals waren. Kleidung drückt immer etwas aus. Es drückt aus, welche Werte man hat und wer man sein möchte und welche Freunde man hat, was man beruflich macht, wie man politisch aufgestellt ist. Kleidung dieser Zeit ist dann der Ausdruck dieses Charakters. Poloshirts von 2017 würden die meisten nicht tragen, aus einer älteren Zeit schon. Dann würde man diesen Retro Stil mit positiven Dingen dieser Zeit in Verbindung bringen.

Neutral

Bei manchen Berufen ist das Arbeitskleidung und kann ganz Ok ausehen, privat find ich das nicht so toll.

Gut

Also, wenn man das stylen kann, finde ich, dass es toll aussieht:

Bild zum Beitrag

Aber keine bunten Farben, dann mag ich das nicht so.

 - (Kleidung, Mode, Style)