Was haltet ihr von diesee Freundin?

6 Antworten

Da wir so gar nichts über die Hintergründe der Beziehung wissen kann man das nicht beurteilen. Weiß ich, ob die ganze Beziehung nicht so kaputt war, dass es besser gewesen ist, dass sie sich nicht gesehen haben?

Besser als per Nachricht.... Und man weiß nicht was die Umstände waren... Man kann auch ein Telefongespräch klärend gestalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Kann man nichts zu sagen, da man die Situation nicht genau kennt.

Das kann man nicht beantworten, ohne die Umstände zu kennen. Und die kennen wir nicht.

Das kann man so nicht beurteilen. Aus verschiedenen Gründen kann das Verhalten nachvollziehbar sein, zb bei einer Fernbeziehung oder wenn sie Angst vor ihm und seiner Reaktion hat (wenn er zb gewalttätig oder toxisch ist). Grundsätzlich bin ich natürlich für eine Trennung bei einem persönlichen Treffen, aber manchmal kann auch ein Schluss machen am Telefon sinnvoll sein. Immerhin nicht nur per WhatsApp Nachricht.