Was haltet ihr von dem neuen Jeans Trend (Dirty Denim)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein sieht mir zu Dirty aus 88%
Ja vielleicht 13%
Ja sieht Cool aus! und ist mal was anderes 0%

13 Antworten

Ja vielleicht

So neu ist der Trend nicht, das gab es in den 0er Jahren auch schon mal. Und da die ja gerade wieder In sind, kommt auch das wieder.
In der Mode gibt es nur sehr selten etwas wirklich neues.

Die Meinungen waren damals schon sehr gespalten, und sind es heute auch noch.
Wenn allerdings etwas häufiger getragen wird, wird es „Normal“ und dann finden es die meisten Menschen nicht mehr so schlimm.
Ich finde es nicht schlimm, aber auch nicht super, wenn es zu einem Outfit passt würde ich so was tragen.

Aber ich muss es auch nicht haben, nur weil es Trend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode
Nein sieht mir zu Dirty aus

Das sieht dreckig aus und nicht modisch :/

Nein sieht mir zu Dirty aus

So sehe ich nach der Gartenarbeit aus. Aber sonst würde ich niemals so rumlaufen.

Nein sieht mir zu Dirty aus

Sieht einfach nur aus, als wäre man zu faul zum waschen und hätte keinerlei Gefühl für Aussehen oder als würde man auf der Straße leben.

norules4life
Fragesteller

der dirty style soll halt bisschen bad aussehen

badboy mässig oder für bad girls

Nein sieht mir zu Dirty aus

So sehe ich aus , wenn ich ein paar Stunden im Garten gearbeitet habe. Schön,brauche ich danach nicht duschen oder nicht umziehen , weil ist ja In . Schöne Sache.

Ne mal ehrlich jetzt, das sieht doch zum kotzen aus.