Was haltet ihr von Bikinis mit schleifen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 94%
Schlecht 6%
Komisch 0%

8 Antworten

Gut

Ich liebe solche Bikinis, auch wenn es manchmal sein kann, dass sie sich im unpassenden Moment lösen. Trotzdem auch sehr praktisch weil man mit den Schleifen "einstellen" kann wie groß oder klein der Bikini sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Sehen ganz schick aus. Man kann sie super auf den richtigen Sitz anpassen. Nur muss man aufpassen, das sie nicht aufgehen. Notfalls Knoten reinmachen.

Gut

Finde ich schön und qute :)

Gut

Mega :)

find sowas echt schön.

Du mußt sehr aufpassen, daß beim Schwimmen die Schleife sich nicht öffnet, Dein Freund das sieht und der dann auch noch einen Steifen bekommt.

... bezogen auf Deine vorherige Frage ... :-)