Er ist halt ein Konservativer der sich kulturell assimiliert hat. Und wenn er sich selbst dazu entschieden hat, steht ihm das natürlich zu.

Ich denke dieser Satz von ihm trifft es ganz gut.

"Die Deutschen sind nicht ausländerfeindlich. Sie schätzen jeden, der hierherkommt und die deutsche Kultur beachtet, sich an die gesellschaftlichen Normen hält".

So vage die Aussage klingen mag, ist sie schon eine recht klar Beschreibung für, der sein persönliches Verhalten dieser anpasst. Jemand wie Demagbo passt als Person gut in die AfD. Die nutzt ihn aber sicherlich Teilweise als "Token".

ungefähr das selbe...! 🥴

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Umfrage)  - (Politik, Deutschland, Umfrage)

BTSV1895ev
Fragesteller

😂