Was haltet ihr den von der Partnersuche nur über das internet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, klar warum nicht 64%
Nein, sowas wäre nichts für mich 36%

7 Antworten

Ja, klar warum nicht

Hab meine Freundin ebenfalls über Internet kennengelernt :)

Es ist allerdings deutlich schwieriger geworden. Dating apps wie Lovoo und Co haben mittlerweile einen totalen Männerüberschuss, man wird durch die App Entwickler abgezockt und viele Frauen nutzen diese Apps wie Instagram oder Snapchat....

LG

Juli

Ja, klar warum nicht

Ist in Ordnung, wenn man das machen will, aber ich finde, man sollte sich nicht zu sehr darauf fokussieren, dass es da nur im Internet jemanden geben könnte.

Generell denke ich, dass man nicht suchen sollte, die Person findet einen.

Ja, klar warum nicht

Es kann schon funktionieren. Vor allem, wenn man aus einer kleineren Ortschaft kommt und da einfach nicht so viele Leute sind.

Ja, klar warum nicht

ansich is onlinedating ja nur ne erweiterung deines suchgebietes. du hast dort die möglichkeit menschen kennenzulernen die du in der realität vielleicht nie treffen würdest.

natürlich muss man bedenken; je nach plattform gibts fakes, man braucht n dickes fell und wird auch viele nachrichten schreiben/empfangen bis mal was dabei rum kommt.

möglich ises... man beschneidet sich aber halt selbst einer weitern möglichkeit (quasi real frauen kennenzulernen)

Nein, sowas wäre nichts für mich

Nein, ist nichts für mich, ich überlasse es dem Schicksal.