Was haltet ihr davon?

onemoretim  10.05.2024, 23:14

Habe deine anderen Beiträge gelesen: was hält dich davon ab, dich zu trennen?

Landsknecht91
Fragesteller

Ganz ehrlich? Manchmal weiß ich es nicht. Das schlechte Gewissen meinen Kindern gegenüber. Ihnen ihren "Papa" wegzunehmen. Ich liebe ihn. Ob er mich liebt weiß ich manchmal nicht.

2 Antworten

...ich ihn auch noch ständig finanziell unterstütze... wenn ich sage ich kann das nicht mehr, sagt er ich muss es nicht tun...

Hab kurz in deine anderen Fragen geschaut und uA das entdeckt. Du investierst Geld und Gefühle in einen Mann der es nicht Wert ist.

Landsknecht91
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du damit recht.

Lucynchen  11.05.2024, 00:56
@Landsknecht91

Ich schätze, dass du nicht glücklich bist, entweder machst du ewig so weiter oder beendest es.

Naja wir kennen keine Vorgeschichte und so daher bin ich immer vorsichtig, vor allem wenn man nur eine Seite kennt! Aber ja das Verhalten ist nicht akzeptabel und bedarf dringend Klärung!

Landsknecht91
Fragesteller

Was denn für eine Vorgeschichte? Also ich habe von März bis April nach meiner Arbeit Palliativpflege bei seiner Mama betrieben. Da sie zwei Straßen von mir entfernt gewohnt hat. Und sein Vater auch schon Ü 70 ist. Ich habe sie quasi beim Sterben begleitet. Danach hatte er eine Zahn OP die ein Migräne Schub ausgelöst hat bei ihm. Bin ich auch mit ihm ins KH gefahren und habe seine Hand gehalten, weil ich weiß das er ne Arztphobie hat. Aber wenn ich krank bin und nach Hause möchte ist es schlimm? Ich versteh die Welt nicht mehr....

gordiorbi  10.05.2024, 23:10
@Landsknecht91

Nein das ist nicht schlimm sondern schon fast normal den wo sonst fühlt man sich wohl wenn nicht daheim! Aber dennoch bedarf es bei euch beiden ein klärendes Gespräch

Landsknecht91
Fragesteller
@gordiorbi

Ich weiß nur noch wie. Habe schon mehrmals versucht mit ihm zu reden. Bekomme aber keine Antworten. Ich bin einfach so traurig das er so reagiert nachdem was ich alles schon für ihn getan habe. Ich unterstütze ihn ja auch wenn es ihm nicht gut geht. Oder sage er soll sich hinlegen und ich übernehme den Rest. Aber er hat mich einfach mit allem allein stehen lassen...

Landsknecht91
Fragesteller
@gordiorbi

Na wenn dann nach dem Frühstück. Denn am Tisch vor den Kids werde ich das Thema nicht bereden