Was haltet ihr davon?

6 Antworten

kann man machen.

kommt halt immer auf verschiedene faktoren an.... wer wohnt wo, wer is mobil, wo will man hin usw.

kann ja auch sein dass sie ein auto hat, er nicht - es aber etwas weiter weg geht.

Das nennt man Selbstbewusstsein. Sie würde sich damit von mind. 70 % aller anderen Frauen unterscheiden. Fände ich jetzt persönlich sehr interessant. Ich hätte da nichts dagegen.

Wäre mir lieber als ein, die es als Selbstverständlich betrachtet, dass ich das mache.
Im Idealfall aber trifft man sich auf halber Strecke und jeder kommt mit dem eigenen Auto.

Ja, wenn sie das möchte. Mir wäre das egal, denk da gar nichts.

würd ich schon machen mit meinem auto, hätt ich kein problem damit