Was halten Frauen von selbstbewusstlosigem Partner?

5 Antworten

Ganz selbstbewusstlos ist anstrengend, gefolgt von Komplexen und zu anderem Problemverhalten. Der Partner muss nicht unbedingt total selbstbewusst sein, aber da sollte schon sowas wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen vorhanden sein.

Als Erfahrung kann ich sagen, das eine Beziehung mit jemandem der kaum selbstbewusst sein hat,nicht sehr einfach ist...

Naja ich hab das schon gern wenn mein Partner selbstbewusst ist

Brainmaster92
Fragesteller

Wieso?

Linai548n  19.05.2024, 21:04
@Brainmaster92

Weil es in eigentlich allen Bereichen besser ist. Ich hab es lieber wenn ein Mann weiß was er will und nicht bei allen rumheult das er zum Beispiel nicht gut genug ist

Linai548n  19.05.2024, 21:13
@Brainmaster92

Nicht jeder ist so, manche Frauen die lieber etwas dominant sind zb. Mögen sowas

Kopf hoch du findest jemand

Das Problem dabei ist sexueller Art.

Sie bringen es nicht.