Was habt ihr zum Frühstück gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe heute Joghurt mit Haferflocken gegessen. Ansonsten esse ich meistens Brot mit Käse oder Brötchen. Manchmal auch Toast. Sehr selten Porridge mit Obststückchen.

Als Getränk Wasser, manchmal auch selbst gemachter Orangen Saft.

Porridge mit Haferflocken, Hafermilch, Leinsamen, Chiasamen, Dattelmus, Bananen, Zimt, Blaubeeren & Zwetschgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen