Was habt ihr so euch schon in after eingeführt?

10 Antworten

Außer der Finger vom Arzt habe ich mir auch Dildos, Vibratoren, Plugs und Liebeskugeln eingeführt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt

Karotte (mit Kondom überzogen), Gurke (mit Kondom überzogen), Faust, Vibrator, Liebeskugeln und das wars glaub ich

Flaschenhals (nicht nachmachen), Wurst, Finger, Dildo, Analplug, Toilettenpapierhalterstange

Zäpfchen und Toiletten Papier

Stifte, Finger(auch von anderen), Gemüse, Hand, penis von anderen, Dildos und plugs so wie vibratoren.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.