Was habt ihr für Hobbys?

9 Antworten

Kochen (neue Rezepte ausprobieren), mich um meine Pflanzen im Wintergarten/Sunroom zu kuemmern und im Garten taetig zu sein. Ausserdem produziere ich gerne Geschenke aus der eigenen Kueche. Sei es Eingelegtes, Eingekochtes oder selbst gemachter Likoer. Auch selbstgebackenes Brot kommt gut an.

Frueher waren Handarbeiten mein Hobby, aber man kann ja nicht das komplette Haus behaeckeln, bestricken oder besticken:) Selbst die Anzahl der von Gemaelden kennt Grenzen.

Kreativ sein mit Stoffen und Wolle, nähen und stricken 🤗

Und nebenbei Musik hören 🎵🎶

Heyy,

Ich liebe es zu turnen🤸‍♀️, zeichnen✍️, und etwas schönes mit Freunden oder Familie unternehmen🙃

LG💫

Woher ich das weiß:Hobby

Ich male und zeichne sehr viel 🎨🖌, turne manchmal🤸🏼‍♀️, koche& esse gerne🍝🍪, stelle gerne selbst eigene Sachen her und erfinde viel neues🛠, ich zocke auch viel🎮 und höre gerne Musik🎧.

LG😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Hauptsächlich Musik, aber auch viele andere.